News
 Reviews
 Interviews
 Features
 Output
 Forum
 Newsletter 
   
 
mp3-Downloads - Audios - Videos - MediaPlayer - RealPlayer - Infos


   12bitphil
   3p
   Amerie
   Atmosphere
   Azad
   B.O.W.
   Beginner
   Beneluxus
   Benjie
   Bintia
   Bo Flower
   Brooke Valentine
   Brothers Keepers
   Bushido
   Busta Rhymes
   Böse Zungen
   Cami
   Camouflow & DJ Sean
   Cassandra Steen
   Chefetage
   Chima
   Curse
   D-Flame
   Damion
   Damon MC
   Deckah
   Dejavue
   Den1m D i g g s
   Denksport
   Der Lange
   DJ Derezon
   Don Tone & L Records
   Donato
   Ebony Prince
   Extra-Ordinär
   F.R.
   Franziska
   Gabreal
   Gerard MC
   Gimme Mo Records
   iLLkiro
   Illmat!c
   Italo Reno & Germany
   Jah Waggie
   Jeyz
   Jonesmann
   K*Rings Brothers
   K.I.Z.
   Kaleel & CSP
   KaosLoge
   Kodimey
   Kool Savas & Azad
   Kool Savas & O.R.
   Kopfhörer
   Kopfsport
   Laki
   Lamythz
   Later
   Lenny
   Looptroop
   MAdoppelT
   Maeckes
   Marcello
   Mars und Sti
   Mellow Mark
   Menoosha
   Mic
   Michael Knight
   Microphone Mafia
   Mike Crush
   Millionadis ADI
   Missy Elliott
   Morph
   Moses Pelham
   Mäckes & Plan B
   Nattyflo
   Never Lose Touch
   Nordmassiv
   Nosliw
   Olli Banjo
   Pal One
   Pera Susu & DJ Crates
   PF Squad
   Prinze Low
   Promoe
   Rapsoul
   Rasul
   RobinsonCruiseFlow
   Ronnex
   Ryoma
   Sam Kasam
   Screwaholic P
   Sebastian Hämer
   Seeed
   She-Raw
   Shuko
   Siamak
   So'Twinz
   Supreme Techtics
   Swollen Members
   T.O.K.
   Teamo Stylez
   TemmyTon
   Tenor MC
   Teriyaki Boyz
   Tone
   UnterWortverdacht
   Wortgewandt
   Üba3ba
 
Audiostreams (RealPlayer):



Für Nattyflo gibt es nur noch eine Richtung - nämlich immer vorwärts. Seit einigen Jahren etabliert sich hierzulande eine eigenständige Szene, die sich die jamaikanische Reggae- und Dancehall-Kultur zum Vorbild nimmt und deren Codes nach Deutschland transformiert. Nattyflo ist einer der ersten, die diese Bewegung auch in Deutschland bekannt gemacht haben. Er sorgte stets dafür, dass die Zahl der Nachahmer wuchs. Nach diversen Singles und der EP "Wochenend" veröffentlicht Nattyflo nun über Rootdown Records sein Debüt-Album - das passender Weise den Titel "Immer vorwärts" trägt. Neben einigen Abstechern in die Dancehall besteht es vorwiegend aus live eingespielten Roots-Reggae-Riddims. Wie auch bei den vorherigen Rootdown-Releases zeichnet sich neben einigen Gastproduzenten aus Deutschland und Jamaika vor allem Teka für die Produktionen verantwortlich. Das ganze Album hindurch bedient sich Nattyflo eigener Erfahrungen und thematisiert seinen persönlichen Werdegang. Hierzu zählen auch seine positive Lebenseinstellung und deren Verteidigung gegen negative Energien. Konsequenz und Gelassenheit sind zwei Attribute, die Nattyflo auszeichnen und ihm helfen, seine Ziele zu verfolgen. Um es mit seinen Worten auszudrücken: "Ich tue, was ich lieb'. Lieb', was ich mach." Wer nun hören will, was genau Nattyflo liebt, hat hier exklusiv die Chance, in das Snippet zu "Immer vorwärts" hineinzuhören.
Homepage: www.nattyflo.de

Reviews:
Nattyflo - "Immer vorwärts"
         


Content & Layout © 2000-2006 by allesreal.de // Impressum