News
 Reviews
 Interviews
 Features
 Output
 Forum
 Newsletter 
   
 
Neues - Eventberichte - Artist-Reports - Specials

Inferno79 - "Seelenkrieg"

Bereits kurz vor Weihnachten hatte Inferno79 eine Online-LP angekündigt - und hier ist sie: "Seelenkrieg". Sie umfasst 19 Stücke, wie immer bei Inferno79 sehr persönlich gehalten, und ist exklusiv bei Allesreal.de zu haben. Für die Produktion war ausschließlich der Dortmunder Ill-Luzion (Beats for Mind and Soul) verantwortlich, Gastauftritte steuerten Donato, Pure Doze, Mad Chriz und DJ Cut Concept bei. Innerhalb kurzer Zeit hat der Dortmunder Rapper damit bereits ein zweites Geschenk für seine Fans parat, nachdem er unlängst die bereits 2005 erschienene und längst vergriffene EP "Stimme der Stadt" als Gratis-Download zur Verfügung gestellt hatte. In den nächsten Tagen wird dazu noch ein Interview mit Inferno79 online gehen - es lohnt sich also, hier noch mal vorbeizuschauen.


Download


Download:
>> "Seelenkrieg" <<


Weitere Informationen

www.myspace.com/inferno79
www.donato-inferno.de

  


Content & Layout © 2000-2006 by allesreal.de // Impressum